1-3 von 3
Sortieren:
    3
    HScheika · angelegt
     

    Medienpädagogische Themen im weitesten Sinn sollten ein Ziel sollte sein, medienpädagogische Themen als festen Bestandteil in den die Ausbildungscurricula der zweiten Phase sein. zu übernehmen. Dazu zählen u.a.der kompetente Umgang mit Whiteboardtafeln, Nutzen von Tablett-PC`s, auch als Mittel der Kommunikation und des Austauschs in der Lehrerausbildung. Damit können z.B. diese Erfahrungen der Lehramtsanwärter Vorbild sein für online-basiertes Arbeiten mit Schülern im Unterricht. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Verkürzung des Vorbereitungsdienstes erscheint es notwendig, klare Forderungen zu diesem Thema zu formulieren, damit diese Inhalte nicht der Verkürzung zum Opfer fallen. Aber auch Projekte, die auf die Entwicklung von Kompetenzen, z.B. in der Videografie zielen.

    2
    HScheika · angelegt
     

    Ziel sollte sein, medienpädagogische Themen als festen Bestandteil in die Ausbildungscurricula der zweiten Phase zu übernehmen. Dazu zählen Zählen u.a.der kompetente Umgang mit Whiteboardtafeln, Nutzen von Tablett-PC`s, auch als Mittel der Kommunikation und des Austauschs in der Lehrerausbildung. Aber auch Projekte, die auf die Entwicklung von Kompetenzen, z.B. in der Videografie zielen. Videografie.

    1
    HScheika · angelegt
     

    Ziel sollte sein, medienpädagogische Themen als festen Bestandteil in die Ausbildungscurricula der zweiten Phase zu übernehmen. Dazu Zählen u.a.der kompetente Umgang mit Whiteboardtafeln, Nutzen von Tablett-PC`s, auch als Mittel der Kommunikation und des Austauschs in der Lehrerausbildung. Aber auch Projekte, die auf die Entwicklung von Kompetenzen, z.B. in der Videografie.