1-2 von 2
Sortieren:
    2
    LittleJohn · angelegt
     

    Wie pcornelißen es schon erwähnt hat, denke ich das es keinen Sinn macht in Zeiten von G8, und dem damit verbundenen Stress, den Schülern noch eine Sprache aufzuhalsen. Und selbst wenn man sich dazu entschließen würde, eine Programmiersprache als Pflichtfach einzuführen, welche soll es denn sein? Python? Java? C++ vielleicht? Wenn sich schon webjets, mrtopf und Nico Lumma meine beiden Vorposter nicht einigen können, wie soll dann die Kultusministerkonferenz eine Einigung erzielen? erzielen können?

    1
    LittleJohn · angelegt
     

    Wie pcornelißen es schon erwähnt hat, denke ich das es keinen Sinn macht in Zeiten von G8, und dem damit verbundenen Stress, den Schülern noch eine Sprache aufzuhalsen. Und selbst wenn man sich dazu entschließen würde, eine Programmiersprache als Pflichtfach einzuführen, welche soll es denn sein? Python? Java? C++ vielleicht? Wenn sich schon meine beiden Vorposter nicht einigen können, wie soll dann die Kultusministerkonferenz eine Einigung erzielen können?