1-2 von 2
Sortieren:
    2
    breitenbach · angelegt
     

    Eine zusätzliche Sprache in Form von einer Programmiersprache halte ich nicht für zwingend notwendig, sehe das eher als Wahlfachangebot, dafür dann aber in sehr guter Qualität.

    Wichtiger ist es, denke ich, es denke ich das Internet sinnvoll mit der gesamten Lehre zu verweben, also eher die Fragestellung: Wie kann das Internet dabei helfen alle Fächer interessanter, einfacher und konstruktiver zu lehren und lernbarer zu machen. lernen. Allein das Anlegen und Führen eines eigenen persönlichen Wikis (statt Schulheft) wäre Gold wert.

    1
    breitenbach · angelegt
     

    Eine zusätzliche Sprache in Form von einer Programmiersprache halte ich nicht für zwingend notwendig, sehe das eher als Wahlfachangebot, dafür dann aber in sehr guter Qualität.

    Wichtiger ist es denke ich das Internet sinnvoll mit der gesamten Lehre zu verweben, also eher die Fragestellung: Wie kann das Internet dabei helfen alle Fächer interessanter, einfacher und konstruktiver zu lernen. Allein das Anlegen und Führen eines eigenen persönlichen Wikis (statt Schulheft) wäre Gold wert.